Freitag, 26. Oktober 2007

Vorabzüge zurück, Möbelpläne & Mehr-Minderpreisliste

So - die Vorabzüge sind soweit überprüft und ein paar kleine Korrekturen mussten wir leider vornehmen und morgen geht die Post ab nach Frankenberg!
Mit den Vorabzügen sind auch die Möbelpläne gekommen. Wir werden in den nächsten Tagen unsere vorhandenen Möbel maßstabsgetreu eintragen und uns über Schalter, Steckdosen sowie Brennstellen Gedanken machen. Diesen Möbelplan sowie die Küchenpläne müssen wir dann zur Bemusterung mitnehmen.
Nach telefonischer Auskunft von unserer Betreuerin bei der Auftragsabwicklung findet die Bemusterung ca. in der KW 49 bzw. 50 statt.

Heute kam noch die Mehr-Minderpreisliste von FingerHaus. Nach Durchsicht gibt's auch hier einige offene Fragen bzw. Korrekturbedarf - aber auch dieses Problem wird FingerHaus sicherlich zu unserer Zufriedenheit lösen!

Keine Kommentare: