Sonntag, 27. Juni 2010

1:0 für uns!

Gestern morgen nach dem Aufwachen - der Schock für uns: Irgendwelche "Tierchen" hatten unseren Rindenmulch weggegraben und die Wurzeln unserer Pflanzen angefressen.
Nicht so ein bisschen gescharrt wie sonst fast jede Nacht, sondern diesmal richtig: Thujas waren freigelegt, eine Kübelpflanze völlig demoliert, wie eine Horde Räuber haben Sie sich benommen!

Nachdem wir eine Stunde wutentbrannt alles wieder "repariert" hatten war klar, eine dauerhafte Lösung muss her, aber was? Schotter!!! Alle unsere geschotterten Beete waren unversehrt geblieben...
Also haben wir in einer Hau-Ruck-Aktion gestern allen Rindenmulch entfernt und alles mit Schotter bedeckt - und siehe da: Heute morgen war nix, gar nix gewesen!!!
Juhuuuuuuuu - Tooooooor, Führung für uns, endlich mal, wir lagen so lange immer 1:0 hinten!!!
Wir finden einstimmig: Es sieht sogar noch viel besser jetzt aus:

Keine Kommentare: