Freitag, 7. September 2012

Mit Speck fängt man leider nicht nur Mäuse...

Aktuell haben wir im Blumenbeet wieder ein Mäuseplage - aufgrund der umliegenden Wiesen kein neues Problem.
In den letzten 10 Tagen haben wir - also unsere Mausefallen - bereits dreimal zugeschlagen.

Heute jedoch haben wir einen heißen Anwärter für den World Darwin Award bei den Blaumeisen!

Keinen Schimmer wie eine Blaumeise in eine am Boden befindliche Mausefalle geraten kann - sollte er/sie "Tiefstflug" um den Blumenkübel geübt haben ging das kräftig schief... Hier ist nicht Goose Bay...



1 Kommentar:

Daniela und Oliver hat gesagt…

Finde ich ja klasse, dass ausser mir noch jemand den Darwin-Award verfolgt...
Bei uns sterben derzeit auch viele Vögel, weil unser neuer Hund (12 Wochen alt!!) wahrscheinlich noch so niedlich aussieht, dass die Vögel keine Angst vor ihm haben. Was dann natürlich ein Fehler ist.. der Letzte!
Ihr habt es richtig hübsch in Heim und Garten!