Samstag, 20. Oktober 2007

Vorabzüge & der erste Schnee

JUHU - es tut sich was.
Die Vorabzüge für den Bauantrag sind fast genau 4 Wochen nach unserem Planungsgespräch gekommen. Wir sind bereits fleißig am studieren und Lesen der Pläne. Ist für einen "Laien" nicht ganz einfach - aber wir kämpfen uns durch.
Wir haben auch schon eine ganze Menge offener Fragen, Anmerkungen ....

Pünktlich zu den Vorabzügen kam auch schon der erste Schnee - JA richtig gelesen, der erste Schnee. So eine Mist, wir hoffen doch auf einen milden Winter und heute Nacht soll es nochmals schneien - Suuuuuuuuuuuuper!
Na ja - wenn es dann mild und schneefrei bis April 2008 bleibt *grins* soll es uns recht sein!

Die Küchenplanungen können jetzt dank genauer Pläne auch weiter gehen. Wir werden uns nächste Woche noch ein Vergleichsangebot eines anderen Küchenstudios besorgen - das günstigste Preis-Leistungsverhältnis siegt!
Ebenso werden wir uns demnächst für die Sanitärobjekte entscheiden - also bis zur Bemusterung ... da diese ja als nächster Meilenstein ansteht *viel freu* und die Anschlüsse etc. festgelegt werden.

Keine Kommentare: