Montag, 14. Juli 2008

Mittendrin...

... im Umzugsstress.
Immer noch völlig geschockt was alles so in eine 2-Zimmer-Wohnung passt haben wir heute den 7,5 to-Miet-LKW geladen. Wir haben gute Vorarbeit geleistet und somit konnte der gesamte Hausrat an nur einem Vormittag (!!!) ordentlich geladen werden - der LKW war voll.
Durch die Fahrt konnten wir noch ungeahnte Kräfte wecken und haben uns direkt nach der Ankunft am Häusle aufgerappelt und angefangen auszuladen.
Durch weitere männliche Verstärkung (Danke Papa) konnten ALLE Möbel, Gegenstände etc. aus dem LKW geladen werden und bereits in die jeweiligen Zimmer verteilt.
Sind wir nicht gut? Ja ja, Eigenlob stinkt *puh*
Wir haben doch tatsächlich vor lauter Umzugsstress vergessen Bilder zu machen - werden wir aber nachholen - versprochen!
Zwischendurch haben wir noch einen Anruf erhalten, dass unsere Duschkabine geliefert wurde und wir diese abholen können - wie praktisch, da der LKW bereits ausgeladen ist *grins*

Heute Nacht wird noch der Akku-Schrauber geladen, damit dieser Morgen wieder "gut im Saft steht"....

2 Kommentare:

Torsten, Reni & Laura hat gesagt…

Hallo Ihr Umzügler!

Das ist wirklich beachtlich - alles an einem Tag umzuziehen! Und wir sprechen aus Erfahrung, wir hatten schon einige Umzüge. Da könnt Ihr Euch völlig zu Recht auf die Schultern klopfen.

Wir wünschen Euch, dass alles so reibungslos weiter geht!
Reni, Torsten & Laura

Tina und Markus hat gesagt…

ohne unsere fleißigen Helferlein wären wir NIE soweit an nur einem Tag gekommen - Danke nochmals!
Unsere erste Nacht im Häusle steht aber noch bevor - hoffentlich Morgen.