Dienstag, 13. Mai 2008

Hausübergabe 14.05.08

Morgen haben wir zusammen mit unserem FH-Bauleiter den Termin zur Hausübergabe. Eine kleine Mängelliste gibt es aber. Unsere Heizung macht uns wieder Kummer. Das Ventil am Heizkreisverteiler leckt leider wieder - nicht viel aber ärgerlich. Zum Glück ist das Estrichaufheizprogramm soweit durch und wir konnten die Heizung abschalten. Unser Bauleiter war auch nicht erfreut und wird sich mit der BayWa in Verbindung setzen. Na da sind wir mal gespannt....
Der Sockelputz lässt auch noch auf sich warten - bei diesem tollen warmen Wetter für uns nicht ganz nachvollziehbar da es ab Donnerstag regnen soll!
Ansonsten planen wir gerade an unseren Außenanlagen und sind uns noch nicht ganz einig. Wir planen eine Holzterrasse die auch um den WiGa laufen soll.
Das gesamte Gelände möchten wir gerne anheben um möglichst "hoch raus zukommen" damit wir noch lange herrliche Sonnenabende genießen können.

Keine Kommentare: