Sonntag, 15. Juni 2008

Christo oder die Kunst der Verhüllung

Unser Wochenende war auch diesmal sehr arbeitsreich.
Nachdem der Fliesenleger soweit fertig war, starteten wir gleich am Samstag vormittag mit der Verhüllung a la Christo.
Eigentlich schon komisch, endlich sind die Fliesen verlegt und schon werden diese "verschleiert".
Wir haben also insgesamt ca. 130 qm Folie bzw. Malerabdeckvlies auf dem Boden verlegt und nochmals soviel Sockelfliesen verdeckt...

Nichtzuvergessen natürlich die künstlerische Leistung im KG sowie die Treppe!


und jetzt: we're ready for the INNENPUTZ!!!

2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow!
Das habt ihr echt toll gemacht!
Hättet ihr bei uns auch mal machen sollen ;-)
Was für ein Putz kommt denn drauf?
LG, Claudia

Tina und Markus hat gesagt…

Hallo Claudia,

das war einen sch... Arbeit. Wir beneiden "Herr Christo" nicht für seine Verhüllungskunst.
Wir haben uns für einen Spritzputz an der Decke sowie einen Filzputz an der Wand entschieden - beides weiss. Ob wir dann noch farblich kreativ werden das wissen wir noch nicht.
Wir wollen jetzt nur noch einziehen und fertig.
LG Tina & Markus