Dienstag, 21. Juli 2009

Natursteinmauer, Terrasse und viele andere Arbeiten auch noch...



Trotz gefühlten vierzig Grad haben unsere zwei fleissigen Gartenbauer heute rangeklotzt...

Der Spritzschutz an der Ostseite zwischen dem Hof und unserem Lichthof ist fertig, also die Abgrenzungen in Beton gesetzt. Kies kommt noch...
Die Natursteinmauer an der Straße ist weiter gewachsen - die zweite Reihe sitzt drauf...

Außerdem haben Sie die Natursteine um die Terrasse gesetzt, diese mit Schotter aufgefüllt und dann schon teilweise Split als Ausgleichsschicht für die Terrassenunterkonstruktion aufgebracht. Die Betonplatten der Unterkonstruktion wurden teilweise auch schon gesetzt...

Und die Treppenstufen in den Garten liegen auch schon in einem Betonbett wie man sieht.

Und das alles bei der Hitze - Respekt und Dankeschön!

Und wir haben - schon am Sonntag - unser Holzregal endgültig gefüllt und unserem mitlerweile dritten Bewegungsmelder ein Dächle spendiert, hoffentlich hält er jetzt länger als sechs Monate. Laut Verkäufer sind wir die einzigen die diesen immer reklamieren...

Keine Kommentare: