Dienstag, 17. Juni 2008

Innenputz Teil 1

WOW - was für eine Sauerei!
Als wir gestern nach Feierabend voller Freude das Haus aufgeschlossen haben bot sich uns dieser Blick:

Zuerst dachten wir die Handwerker haben sich vertan und den Putz auf den Boden gespritzt, aber NEIN der Putz ist an der Decke. *lach*
Wir griffen Besen und Kehrschaufel und haben zuerst mal einen kleinen Weg gebahnt um weiter laufen zu können. Ganze 2 Eimer voll kleiner Putzreste u. Körnchen haben wir zusammen gefegt.
Aber schööööööööööön ist der geworden - unser Spritzputz an der Decke & Dachschräge.


und das ganze mal in einer Nahaufnahme:


An die Wände kommt ein sog. Filzputz mit 1,2 mm - sieht dann etwas feiner aus als der an der Decke. Ob wir noch in den Farbtopf greifen, das steht in den Sternen. Im Augenblick möchten wir nur noch eins: EINZIEHEN.
Wir haben deshalb auch bereits den Termin für die Endmontage durch FH vereinbart, sowie dem Küchenstudio ab 07.07. grünes Licht zum Einbau gegeben.

2 Kommentare:

Torsten, Reni & Laura hat gesagt…

Hallo Ihr!
Da seid Ihr aber schon weit gekommen! Wann soll denn der Umzug sein?

Das mit dem Spritzputz sieht wirklich toll aus. Wenn wir nur erst so weit wären!

Wünschen Euch weiterhin frohes Schaffen!
Reni, Torsten & Laura

Tina und Markus hat gesagt…

Hallo Ihr Drei,
Danke für die Blumen!
Unseren Umzug ins Häusle haben wir auf Mitte Juli 08 geplant - es ist alles bereits organisiert, hoffenticht spielt das Wetter mit.
LG
Tina, Markus und Belinda