Samstag, 18. Oktober 2008

ein paar Tage Erholung und schon geht's weiter

so wir sind von unserem Kurztripp wieder zurück. Die paar Tagen Erholung und weg von allem hat uns sichtlich gut getan.




Ab heute geht es mit unserem Eingangsbereich los. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und diverse fachmännische Meinungen eingeholt und sind jetzt zum Entschluss gekommen, dass wir 2 Stufen aus Beton machen und darauf eine Granitplatte.

Unser Glasvordach -mit dem netten Namen "Heidelberg" ist ebenfalls bestellt und wird die nächsten Wochen vom Fachmann montiert.

3 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow, tolle Gegend - wo war das denn?
LG, Claudia & Miro (Hausbewacher), der auch mal da hin möchte...

Tina und Markus hat gesagt…

Hey Miro,
wir waren am Walchsee in Österreich. Eine super tolle Gegend für uns Häuslesbewacher, da wir ja auch mal ausspannen möchten...
Ich wurde von früh bis spät von meinem Rudel verwöhnt. Sogar mit der Gondelbahn auf die Kampenwand dürfte ich (kostenlos!) mitfahren.
Ich bin nur die Berge so hoch gerannt - OK, einmal hatte ich Bekantschaft mit Jungbullen - he die standen da nur so herum - hatte ich aber auch schnell im Griff :-)
Musst Du unbedingt auch einmal machen.
Grüße von Belinda

Claudi hat gesagt…

Hey ihr 3,
wenn ihr mir, Miro nun noch verraten könntet, wo ihr eure Unterkunft hattet (mit Hausbewacher)? Wäre super! Gerne auch per Mail.
Danke schon mal... Virtuell einen Knochen an Belinda rüberschick...
Liebe Grüße von Miro