Donnerstag, 14. Februar 2008

Ein hoch auf die Telekom, Arbeitsgraben komplett verfüllt

Heute konnten wir beruflich erst sehr spät auf der Baustelle vorbei schauen. Es war leider schon recht dunkel, so dass vieles nur unterm Scheinwefrerlicht sichtbar war.

Unser U-Boot alias Zisterne der Fa. Graf ist fast komplett im Erdreich *ähm Steinreich* verschwunden.
Die Jungs vom Tiefbauer haben klasse Arbeit geleistet und die kompletten Regenrohre an die Zisterne angeschlossen, die Leerrohre für die Stromleitung an die Zistene sowie an die geplante Garage verlegt und das tollste: wir haben jetzt eine Terasse! *grins*

Aber die Überraschung überhaupt war die Telekom. Die schafften es doch tatsächlich bereits HEUTE ihren Anschluss zulegen. Aufgrund der Dunkelheit konnten wir die Arbeiten nicht näher betrachten. Aber reife Leistung, zumal vor 2 Tagen die Fehlauskunft an den Tiefbauer erging, dass wir noch gar kein Hausanschluss beantragt haben!!!
Jetzt warten wir nur noch auf die EnBW und dann kann der Tiefbauer auch noch die letzten paar Quadratmeter verfüllen.

Keine Kommentare: