Samstag, 9. Februar 2008

Kellerdämmung

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Kellerdämmung.
Unsere fleißigen Helferlein standen bereits ab Freitag nachmittag bereit, so dass es bei Sonnenschein und blauem Himmel los gehen konnte. Bedingt durch die Augenerkrankung der Bauherrin mussten die fleißigen Helferlein besonders ranklotzen.
Da wir uns für einen Dämmung im Stufenfalz entschieden haben, waren die letzten Zentimeter eine Tüftelarbeit! Aber Samstag Abend 17:30: "habe fertig!"

Morgen wird nur noch der Fensterausschnitt aus der Noppenbahn geschnitten. Die Lichtschächte montiert uns freundlicherweise unser Tiefbauer, da er diese erst nach dem ersten Verfüllen anbringen möchte.
Bei der heutigen kurzen Besprechung mit unserem Tiefbauer wies dieser uns auf den fehlenden Kanalanschluss für das Abwasser hin.

Diese fehlenden ca. 80 cm sind lt. Aussage des Tiefbauers etwas unglücklich, da es zwei verschiedene Rohrdurchmesser sind, sowie noch Bögen benötigt werden.
Für die Bauherrin nicht ganz nachvollziehbar, warum dies nicht gleich von Fa. Kohnert angeschlossen wurde.

Keine Kommentare: