Mittwoch, 6. Februar 2008

Kellermontage - 2. Tag

Der Wettergott meinte es nicht sonderlich gut mit uns. Es stürmte und regnete heute Nacht derart, dass unsere Abschrankung den Baustromkasten in die Tiefe des Arbeitsgrabens riss.
Ist aber zum Glück nix passiert!

Auch zu Beginn des Tages regnete und stürmte es sehr stark. Wir beschlossen den Baustromkasten in der Tiefe zu lassen und die Baustellenabschrankung bei Gelegenheit aufzustellen. Denn die ersten Versuche diese wieder Aufzustellen wurden durch den Wind gleich wieder zunichte gemacht.
Zum Glück besserte sich das Wetter und der Regen ließ nach. Die Jungs von der Fa. Kohnert konnten somit die Kellerabdichtung anbringen.





















Somit sind morgen früh nur noch einige Restarbeiten notwendig und das Montage-Team zieht weiter Richtung Luxemburg.


Für uns heißt es dann Dämmung sowie Noppenbahn mit Vlies aufbringen. Unsere fleißigen Helferlein sind bereits informiert und rücken - so der Wettergott möchte - am Samstag früh an.
FingerHaus hat sich auch bereits telefonisch gemeldet und teilten uns mit, dass der Hausmontagetermin auf KW 11 vorgelegt wird. Uns soll's recht sein.

Keine Kommentare: