Sonntag, 26. August 2007

Belindas-home



so und ich bin die Dritte vom Rudel:

Belinda von der Burg Baldeck

Meine "Dosenöffner" haben mir gesagt, dass ich eine neue Hundehütte bekomme - so richtig groß mit
- Wintergarten zum Genießen der Sonnenstrahlen auch im Herbst
- Einzelofen für die mollige Wärme im Winter
- einer riesigen Terrasse für das Sonnenbad im Sommer
- und einen großen Garten zum Spielen und Toben mit allen meinen Kumpels.

Deswegen helfe ich auch ganz fleißig beim Hausbau:
- ich verjage bereits jetzt alle Katzen vom Grundstück, die Mäuse krieg ich auch selber aus Ihren Löchern.
- Tiefbau ist für mich kein Problem - ich buddle fleißig und fast täglich damit es schneller voran geht

Meine neue Leidenschaft ist home watching - ich liebe es durch die Musterhäuser zu schnuffeln und jedes Zimmer (besonders die Küche) genau zu inspizieren.

So für heute genug - aber ich melde mich bei Neuigkeiten wieder!

Keine Kommentare: