Donnerstag, 30. August 2007

Die "Marktbegleiter"...

Heute war Zeit alte E-Mails aus der Entscheidungsphase zu sortieren und zu löschen...

Beim aussortieren der E-Mails machten wir uns so unsere Gedanken:

Allen Hausanbietern die nicht zum Zuge gekommen waren hatten wir eine freundliche Absage geschickt - geantwortet hat bis heute niemand...

Waren wir nie ernsthafte Kunden?
Kann sich ein Verkäufer heutzutage so etwas leisten?
Nicht einmal nach dem "Warum" zu fragen und es dann beim nächsten besser zu machen?

Egal - wir haben uns entschieden und sind bislang sehr zufrieden.
Denn als Beispiel - bereits um kurz nach sieben Uhr heute Morgen wurde uns der Eingang unserer Anfrage von vorgestern bestätigt - eine Antwort ist in Arbeit...

PS: Den gestrigen Tag hatte noch in der Nacht der Abwesenheitsassistent entschuldigt...

Keine Kommentare: