Donnerstag, 27. März 2008

Immer diese „Naser“ ***wuff wuff wuff***

Hallo, ich bin es Belinda, heute muss ich mal wieder meinen Senf dazubellen…

Immer diese „Naser“ (sprich: Noooooseeeeerrrrrr), diese Naseweisen, demnächst verlangt Herrchen Eintritt!

OK, die zwei neuen Häuser im Baugebiet sind natürlich die Attraktion im Dorf – dass da jeder mal Sonntags auf der Straße vorbeiflaniert – dass versteh ich ja noch, ist ja auch nix einzuwenden - das gibt sich wieder – ich guck doch auch ob irgendwo ein neuer vierbeiniger Spielkamerad ist...

Aber manche sind so "naseweis" - sind die doch glatt bei unserem Nachbarn am Haus vorbeilgeaufen und dann über meine Wiese zu uns auf das Grundstück gekommen, und dann sogar unter dem Baugerüst durchgelaufen und haben sich die Nasen am Wintergarten plattgedrückt... ***Grrrr*** Zum Glück war ich nicht da – denen hätte ich die Meinung gebellt!
Das passt mir gar nicht! Haben gar nicht bemerkt dass Sie ihm Schnee Spuren hinterlassen haben und somit ertappt wurden!

Also aufpassen beim "nasen" dass da nicht demnächst mal ein „Häufchen“ liegt, oder auch zwei, das ist meine Wiese!

***wuff***

Keine Kommentare: