Sonntag, 1. Juni 2008

Und wieder ein Wochenende rum...

Was tun die Bauherren wenn Sie innen im Haus nicht arbeiten können? Sie arbeiten einfach im Garten weiter...
Nachdem unser Fliesenleger ja im Haus werkelt haben wir das Wochenende genutzt um schnell die falsch gelieferten Fliesen zu tauschen und das Mauerwerk an unseren Lichthof anzufangen...
Der wird aber größer als erwartet - so dass wir nächste Woche noch einmal Nachschub im Steinbruch holen müssen.

Jetzt sieht es vor dem Kellerfenster erstmal so aus - für uns Laien gar nicht übel, oder?
Eine Hausnummer und Lampe haben wir mitlerweile auch schon...

Und so schön geht ein Tag auf dem Bau zu Ende - Ansporn die Terrasse schnell fertig zu bekommen - es hat Vorteile nahezu das einzige Haus im Baugebiet zu sein...


PS: Und hier noch die Bauaufsicht bei Ihrer anstrengenden Arbeit:

2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh, was für eine süße Bauaufsicht!
Wir haben auch ein Medley und eine süße Bauaufsicht... zu sehen hier: http://www.blogigo.de/capsy
Liebe Grüße und fröhliches Schaffen! Claudia

Tina und Markus hat gesagt…

Hallo Claudia,
wir verfolgen bereits seit längerem Euren Blog und haben Eure süße Bauaufsicht auch schon entdeckt.
Euer Vorgarten sieht bereits super aus! Herzlichen Gückwunsch - sind ganz neidisch da bei uns außer Steine noch nix ist...
LG
Tina, Markus und Belinda