Sonntag, 26. Oktober 2008

Eingangspodest - die Zweite

und so sieht's jetzt aus:


und so drunter:

Jetzt müssen wir wieder unseren neuen-alten Eingang über den WiGa nützen. Absolutes Betretungsverbot für 3 Tage! Aber was tun wir nicht alles damit sich die Granitplatten nicht verschieben.

4 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hey, sieht toll aus! Kompliment.
LG, Claudia

Tina und Markus hat gesagt…

Hey Claudia,
yep, gefällt uns auch gut. Wir sind jetzt total gespannt wie das ganze dann mit unserem Glasvordach aussehen wird.
Aber leider müssen wir noch a bissle warten *schief*
LG Tina

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

Hallo Tina , hallo Markus.

Hier unser Gegenbesuch ;) sehr schönes Haus habt ihr und einen schönen Hund. Bin ja doch ein wenig neidisch auf euren Wintergarten. Wir haben ja drauf verzichtet wegen der kfw40 Förderung. Und weil wir ein wenig Geld einsparen wollten. Wir müssen auch eine Dachneigung von 30° einhalten. Da wäre der Wintergarten leider eh nicht abgeschleppt... Ein paar Bilder wären schön kann sie garnicht finden auf eurer Seite.
grüße Vici und Dirk

Tina und Markus hat gesagt…

Hallo Vici & Dirk,
danke für den Gegenbesuch *grins*
Unsere Häuslesbilder sind in den jeweiligen Beiträgen enthalten.
Eine extra Bildergalerie gibt es in unserem Blog nicht.
Also fleißig lesen - ist ganz spannend....

LG Tina