Montag, 3. September 2007

Aktuelles zum "geht nicht"-Problem vom 28.08.07

Am gestrigen Sonntagabend hatten wir Kontakt zu unserem Fachberater.
Dieser teilte uns mit dass uns unsere Architektin Frau L. bei unserem Termin in einer Woche Lösungen zum "geht nicht"- Problem anbieten würde.

Unser "geht nicht"-Problem ist der Aufgang zum Dachboden:
Hierzu wurde uns eine Auswechselung angeboten (um eine Einschubtreppe einbauen zu können). Leider scheint dies nun so wie wir das geplant haben, aus statischen Gründen nicht realisierbar zu sein - wir sind auf die Alternativen von FingerHaus gespannt.

Insgesamt können wir das Problem noch nicht ganz nachvollziehen, da uns ja extra die Auswechselung zum Einbau der im Materialpaket 1 enthaltenen Einschubtreppe ursprünglich angeboten wurde.

"We'll keep you update..."

Keine Kommentare: