Dienstag, 4. September 2007

Unsere Autos wollen auch ein Dach...

also planen wir eine Garage mit angeschlossenem Carport oder vielleicht doch eine Doppelgarage - so genau wissen wir das noch nicht.

Zumindest haben wir den Außendienstler unserer favorisierten Garagenbaufirma - sind hier aus der Gegend und die günstigsten - schon ziemlich mit Änderungswünschen, Anfragen überschüttet. Aber er hat noch nicht aufgegeben und mit uns jetzt einen Termin ausgemacht um die letzten Fragen zu klären.

Nächste Woche geben wir es uns:
Montag kommt die Architektin - Dienstag gehen wir zum Garagenbauer, mal sehen ob er dann den Zuschlag erhält...

Wir benötigen nämlich bereits für den Bauantrag konkrete Pläne der Garage damit wir nur einmal den Staatssäckel mit unsererm liebgewonnenen Geld füllen. *grins*

Keine Kommentare: