Dienstag, 11. September 2007

Garagenpläne ...

... schreiten voran.
Unser gestriger geplanter Architektentermin musste leider wegen Krankheit der Architektin ausfallen - ein Nachholtermin steht schon für nächsten Montag, 17.09.07 fest.

Heute waren wir bei einem Fertiggaragenhersteller in der Nähe von uns, und haben uns ein konkretes Angebot für unser geplantes Garagenvorhaben erstellen lassen.


Eine Doppelgarage mit 7m Länge ist für uns (leider finaziell) nicht machbar ...

Wir haben uns für die Alternative mit einer Garage 7m Länge (Sektionaltor und Antrieb) sowie ein Carport 6 m Länge entschieden. Wir haben uns für die 6 Meter bei dem Carport entschieden, damit keine extra Kosten für die Aufstellung mit einem Kran hinzukommen.



Unser "home for the cars" könnte so aussehen:






natürlich ohne Deko *grins*

Keine Kommentare: