Samstag, 12. Januar 2008

Boa - ich sag nur Telekom....

Wir haben seit einer Woche den Lageplan zu unserem Ansprechpartner beim Bauherrenservice der Telekom gefaxt, damit dieser Unterlagen bezüglich einem Hausanschluss zuschicken kann - also vor gut einer Woche!
Da wir bis gestern nix gehört haben und auch keine Unterlagen vorliegen haben, wollten wir mal kurz telefonisch bei der Telekom nachfragen, doch immer nur das Band:
Ansagenstimme "...wir sind bis 18.00 Uhr für Sie da..."
hmmm komisch also wir haben definitv VOR 18 Uhr angerufen doch außer der netten Bandstimme wollte mit uns niemand sprechen :-(
Wir haben dann nach dem x-ten Anruf etwas entnervt unsere Festnetznummer sowie Handy-Nr. auf das Band gesprochenund um einen Rückruf gebeten, doch leider erfolgte bis jetzt kein Rückruf!

Hmmm, das fängt ja schon gut an. Uns graut es bereits jetzt vor der Zusammenarbeit mit diesen "Telekomikern". Leider haben wir bislang keine gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht.

Keine Kommentare: