Donnerstag, 3. Januar 2008

Versicherungen

Heute hatten wir unseren Versicherungs-Tag.
Wir haben jetzt eine Bauherrenhaftpflicht-, Bauleistungs-, und eine Wohngebäudeversicherung abgeschlossen.
Eine Wohngebäudeversicherung wo doch noch nicht mal ein Loch da ist??? Aber die Rohbau-Feuerversicherung ist inklusive und kostenlos bis zum Tag des Einzugs - deshalb nehmen wir das auch mit!
Jetzt steht dem Beginn unseres Hausbaus (fast) nichts mehr im Wege und wir warten auf den Eingang der Versicherungspolicen.

Leider lässt der von uns favorisierte Tiefbauer auf sich warten - er hat einen Rückruf bereits seit vorgestern versprochen, doch bislang erfolgte kein Anruf. Er muss ja sehr beschäftigt sein - abwarten ob er sich diese Woche noch meldet.
Aber wie so manche bereits wissen: wir sind hartnäckig! und wenn er sich nicht meldet rufen wir eben wieder an ... :-)

Keine Kommentare: