Montag, 14. April 2008

Frustkauf

was macht Frau wenn Sie Frust hat: EINKAUFEN - was denn sonst. So haben wir uns bereits am Wochenende nach geeigneten Innenfensterbänken umgeschaut und sind tatsächlich fündig geworden:
Marmor - Bianco Carrara

Leider stimmen die Standardmaße von FingerHaus nicht mit den Standardmaßen von den Fensterbänken nicht überein. Ich ging bislang immer davon aus, dass diese Teile genormt sind. Na ja, jetzt konnten wir nur leider 2 Innenfensterbänke gleich mitnehmen denn der Rest muss speziell im Werk in Italien (!!!) zugeschnitten werden. Dafür haben wir heute den Bestellauftrag bestätigt.
Für unsere gravierende Probleme gibt es ein Lichtblick: wir haben mit unserem Bauleiter am Donnerstag ein Gespräch zudem er einen Fachmann von der Fa. STO mitbringen möchte.
Jetzt sind wir mal gespannt und guter Dinge dass FingerHaus auch dieses Problem lösen wird.

Keine Kommentare: