Samstag, 5. April 2008

Unsere erste Post

Ja, richtig gelesen. Heute haben wir von unseren zukünftigen Postbotin persönlich unseren ersten Brief in Empfang genommen - eine Rechnung! *lach*
Noch kein Briefkasten, Hausnummer .... aber schon bei der Postbotin bekannt. Das ist eben der Vorteil (oder Nachteil bei einer Rechnung) *grins* von einem Dorf.
Nachdem UNSERE Arbeit weiter ansteht und wir mit dem Innenausbau weiter machen möchten war heute noch große Shopping-Tour. Wir haben uns wegen Fliesen in Baumärkten und Fliesenfachgeschäften erkundigt. Ganz schön teuer ...
Wir sind aber fündig geworden und konnten uns auf ein Fliesenangebot einigen.

Wir werden überall die gleichen Bodenfliesen verlegen und die passenden Wandfliesen im Gäste-WC & Badezimmer haben wir auch dazu gefunden.

Keine Kommentare: