Freitag, 2. November 2007

Bad- und Küchenplanung

es geht voran - wenigstens bei der Küchenplanung.
Uns liegen 2 Angebote von Küchenstudios aus unserer Umgebung vor. Das schwierigste kommt jetzt aber - wir müssen uns für eines entscheiden!
Die Möbelhäuser sind bereits bei der Küchenplanung aus dem Rennen gefallen, da wir leider nur auf Verkäufer und keine Berater trafen. Sehr traurig was da einem so angedreht werden soll ....

Preislich liegen beide Angebote sehr nah beieinander - es wird wieder eine Bauchentscheidung werden.

Nun zu unserer Badplanung. Uff - das war heute ein Tag. Wir hatten uns ja bereits im Vorfeld einige Gedanken gemacht und so manche Kataloge gewälzt, doch die Planung dauerte trotzdem sehr lange - nun warten wir auf das Angebot. Mit einige Fragen werden wir uns auch rechtzeitig vor der Bemusterung an FingerHaus wenden müssen.
Da wir die Sanitärobjekte aus dem Werkvertrag genommen haben, müssen wir uns jetzt schon entscheiden was wo eingeplant wird damit die Anschlüsse (bei der Bemusterung) richtig gesetzt werden! Nicht ganz so einfach, da eigentlich eine bodentiefe Dusche (mit oder ohne Duschtasse) unser Wunsch ist - mal sehen ob sich das realisieren lässt.

Keine Kommentare: