Freitag, 9. November 2007

Küche gekauft ...

So, gestern haben wir es perfekt gemacht - Küche ist gekauft!

Nach stundenlanger Planung und diverser Änderungen haben wir unsere Traumküche geplant und gekauft.
Wir wurden in einem kleineren Küchenstudio fündig - da stimmt einfach alles:

Beratung, Planung, Verkauf, Montage & Service

Man merkt doch gleich wenn der Verkäufer auch Inhaber und zugleich Monteur ist - einfach vom Fach!
Außerdem konnten wir unabhängig von sehr zufriedenen Kunden vorab Referenzen einholen.

Bilder gibt's auch:
Front magnolie matt und Korpus sowie APL in Buche. Fliesenspiegel gibt's keinen - dafür aber eine schöne Rückwand in Farbe der APL.
Die Esse ist aber in real flacher - gab's leider net im online-Programm des Küchenstudios.




























Keine Kommentare: