Samstag, 26. Januar 2008

Jetzt geht's los - der Bagger rollt an

Endlich - der ersehnte Tag ist da!
Gestern kam ganz überraschend die Nachricht, dass bereits HEUTE die Erdarbeiten losgehen. Zuerst wird der sog. "Mutterboden" (haben wir leider auf der Alb net so viel) abgetragen und seitlich gelagert.

Ganz früh am Morgen sind wir gleich losgefahren um den "1. Spatenstich" zu sehen und schnell noch das Bauschild (grüner Punkt - alles biologisch *grins*) anzubringen.


Ab Montag geht's dann so richtig los - die Steinfräse steht auch schon parat, da wir mit Fels (Bodenklasse 7) rechnen.
Dann haben wir noch schnell mit dem Tiefbauer die Details besprochen, so dass seine Jungs ab Montag auch ohne uns loslegen können.

1 Kommentar:

Nummi hat gesagt…

Hallo Namensvettern,

freut uns, dass es bei Euch losgeht. Ich hoffe erfolgreicher als bei uns. Wir haben kurz nach Neujahr erfahren, dass unser GU insolvent ist. Jetzt liegt der Bau schon über einen Monat brach.

Gruß

Tina und Markus