Freitag, 11. Januar 2008

Termin für Baustellengespräch & Vergabe der Erdarbeiten

Wow, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
Gestern hat uns eine Mitarbeiterin der Fa. Kohnert (Kellerbauer) wegen einem Termin für das Baustellengespräch angerufen. Nach kurzem Check des Terminkalenders (jetzt ist das Jahr so jung und es gibt schon so viele Termine) war der frühstmögliche Termin der 22.01.08. So haben wir diesen einmal festgesetzt.

Jetzt heißt es Vermesser, Gemeinde/Bauhofmitarbeiter, Garagenfirma & Tiefbauer zu benachrichtigen. Wenn wir nur schon einen Tiefbauer hätten!? Leider laufen bedingt durch die Feiertage u. Handwerkerferien bis 04.01.08 erst seit dieser Woche unsere Ausschreibungen bzw. Gespräche. Jetzt wird dies alles sehr knapp bis zum 22.01.08.
Die EnBW hat gleich abgewunken, dass sie es nicht für nötig erachten am Baustellengespräch teilzunehmen. Mal sehen wie alles so weiterläuft ...

Keine Kommentare: