Montag, 21. Januar 2008

Zuschlag Erdarbeiten & ready for Baustellentermin

Puh geschafft - wir haben einen Tiefbauer der unsere Erdarbeiten ausführt **viel freu**
Von den angeschriebenen Firmen kam eigentlich nur einer in die engere Auswahl. Sein Angebot war nach einem sehr ausführlichen BERATUNGsgespräch schnell & günstig und beinhaltet alle relevanten Punkte.
Von der Vorgehensweise der anderen angeschriebenen bzw. angesprochenen (telefonisch) Firmen sind wir enttäuscht. Von einer Firma kam bis heute keine Nachricht oder Angebot!

Wir haben es tatsächlich geschafft alle Versorger/Beteiligten "unter einen Hut" zu bekommen. Heute Nachmittag steckt der Vermesser noch grob ab und Morgen, 22.01.08 geht's dann auf zum Baustellentermin.
Dazu 1000 Dank an meinen Schatz, der alles so toll gemanagt hat (Bussi von Tina)!!!

Ach übringes: die Telekom hat es doch tatsächlich geschafft uns die notwendigen Unterlagen, Anträge zu schicken - doch leider fehlerhaft.
Aus dem Bauherren MARKUS wurde plötzlich ein Thomas (?) und von einem Mehrspartenanschluss geht die Telekom auch aus.
Ein kurzes Telefonat konnte die Sache jedoch richtig stellen und wir erhalten neue Unterlagen - da bin ich jetzt mal gespannt! :-)

Keine Kommentare: