Sonntag, 9. September 2007

Küche & Co

Bei diesem "schönen" Wetter haben wir uns intensiv mit der Küchenplanung beschäftigt. Im Klartext heißt das Kataloge gewälzt, Internetrecherchen, Internetplanungen .....
Bis da einer durchblickt .... ganz schön anstrengend ... ABER der erste online-Entwurf steht *viel freu*

Bei unserer Planungen haben wir bislang die ALNO Gruppe (speziell Wellmann und ALNO) & bauformat in die engere Wahl genommen!

Bislang liegen zwar keine konkreten Architektenpläne vor, doch wir werden im EG die Innenwände nur minimal verändern, so dass wir von den Grundplänen des Medley 100A mal grob planen können.
Nachdem wir viele Baublogs gelesen haben, ahnen wir was in der "heißen Phase" auf uns zukommt - deshalb diese Vorarbeit.

So stellen wir uns in groben Zügen unsere Küche vor - die Feinarbeit muss der Fachmann übernehmen *grins* die Internetplanungsprogramme sind recht einfach!


2 Kommentare:

sandy-finie hat gesagt…

WOW - das sieht ja klasse aus!! *neid*

Wie hoch habt ihr denn die Arbeitsplatte angesetzt?

Busserl
Angie

Tina und Markus hat gesagt…

Hallo Angie,

also die Küche ist nur ein grober Entwürf von einem kostenlosen Planungsprogramm aus dem Netz.
Die Arbeitsplattenhöhe hab ich mal auf 91 cm bestimmt. Ist aber noch nicht fest, d.h. ich kann den Sockel evt. noch erhöhen, aber ich denke bei unserer Körpergröße ist dies OK, oder was meinste?

Grüßle von
Tina, Markus und wuffi Belinda