Montag, 21. Januar 2008

Bauplatzbesichtigung

Heute nach unserem Feierabend haben wir noch kurz auf dem Bauplatz vorbei geschaut und siehe da, der Vermesser hat wie abgesprochen die Grobabsteckung vorgenommen.
Haben wir echt so ein kleines Haus - man könnte auch Hundehütte dazu sagen!?!?!?
Irgendwie sieht alles sooooooooooo klein aus!
Vielleicht wirkt auch das Nachbarhaus so beeindruckend groß.

Hier ein Bild, auf dem wir die Umrisse Garage&Carport blau sowie das Haus in rot eingezeichnet haben.

2 Kommentare:

Kontakt hat gesagt…

Uns erging es genauso, wie wir unseren Hausgrundriss als Grobabsteckung sahen. Wie dann die Bodenplatte betoniert war, war es genauso - alles irgendwie sehr klein! Man stellt sich sein zukünftiges Haus laut Plänen immer viel größer vor. Gestern wurde unser Keller aufgestellt, den wir dann auch gleich inspizierten. Und siehe da - immer Keller sah alles gar nicht mehr so klein aus. Wir denken, dass es Euch genau so ergehen wird. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Grüße
Andrea und Oliver
http://unserbautagebuch.blogspot.com

Tina und Markus hat gesagt…

Gut zu hören/wissen.
Bei dem heutigen Baustellentermin sah die ganze Sache schon anders aus. Beim weiteren Gespräch konnten wir uns schon in etwa vorstellen welche Größe das Haus bzw. Keller tatsächlich hat.
Aber ihr habt recht, auf den Plänen sieht alles so groß aus!
Grüße von Tina & Markus