Sonntag, 4. Mai 2008

habe fertig ... spachteln und schleifen

endlich können wir sagen: "habe fertig" mit dem Bewegungsfungenband magic corner.
War eine sch... harte Arbeit nach dem ganzen spachteln und schleifen noch die ganzen Bewegungsfungenbänder an allen Ecken und Stößen einspachteln. Herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer, ohne Euch wären wir noch lange nicht fertig!
Wir haben insgesamt ca. 150 m von diesem super teuren Band eingearbeitet. Wir versprechen uns davon, dass der Innenputz keine Risse bekommt.
Wir konnten uns dann am restlichen Wochendende Gedanken über unsere Außenanlagen machen. Unser Nachbar hat bereits damit begonnen und bereits einen Teil an unsere gemeinsamen Grundstücksgrenze eine schöne Natursteinmauer gesetzt - Danke! Wir werden an unsere Seite einige (hängende) Pflanzen einsetzen.

Wir überlegen derzeit heftig ob wir eine Holzterrasse aus Bangkirai oder eine Terrasse aus Holz-Kunststoff z.B. megawood bauen sollen. Wir sind über jede Erfahrung, Tipp dankbar - bitte mailen.

Keine Kommentare: