Samstag, 10. Mai 2008

warum müssen Fliesen nur so schwer sein & wir sind steinreich

Heute kamen unsere bestellten Fliesen: Feinsteinzeug beige aus den UAE (United Arabian Emirates) und nein wir haben uns diese nicht in den UAE angeschaut.

So, wir mussten nun die 3 1/2 Euro-Paletten Fliesen ja irgendwie ins Haus bekommen. Also auspacken und jedes einzelne Päckchen ins Haus tragen. Wir stellten uns immer wieder die Frage: Warum müssen Fliesen nur so schwer sein? *seufz*schwitz*
Der schweren Arbeit nicht genug, haben wir noch an der Garage aufgefüllt - das ganze OHNE Bagger!!! *schwitz*
Ebenfalls kamen heute unsere Sanitärobjekte die vorläufig in unsere Garage "wohnen" dürfen.

Gestern waren wir noch mit dem Trecker im Steinbruch und haben uns Randsteine besorgt. Laut Waage waren es ganze 800 kg Steine. Die auch wieder von Hand gewuchtet wurden... Dafür sind wir jetzt steinreich.

Den Rest vom Pfingstwochenende lassen wir unseren Bandscheiben Ruhe...
Ach noch was kam: unser geschenkter Kaminofen hat auch bereits den Weg zu uns gefunden.
Dieser parkt ebenfalls in der Garage. Nun ist sie wieder voll....*seufz*

Keine Kommentare: