Mittwoch, 12. August 2009

Gartenarbeiten (fast) fertig

So, wir konnten heute endlich unser letztes Pflanzbeet fertig stellen. Leider noch nicht zu 100% da unser Ampelschirm samt Bodenhülse noch nicht da ist. Wir hoffen jedoch, dass spätestens nächste Woche der Schirm inkl. Bodenhülse geliefert wird und wir dann endlich unser Süd-West-Beet ganz mit Jurakalkschotter auslegen können. Ach ja, ein Chinaschilf wird auch noch eingepflanzt.
Heute waren wir bei einer Baumschule und haben uns wegen einer Hecke beraten lassen. Vermutlich werden wir Smaragd-Thujas in unterschiedlicher Höhe um unser Grundstück einpflanzen. Zur Böschungssicherung werden wir verschiedene Bodendecker einpflanzen.

Unsere Terrasse erstrahlt jetzt bei Dunkelheit in ihrer vollen Schönheit - wir haben sie mit 8 LED's ausgestattet - sieht richtig gut aus.


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

WOW!!! Eure Gartenanlage ist richtig toll geworden! Bin neidisch :-)
Dann genießt noch die letzten Sommertage im Freien ...
Liebe Grüße,
Claudia