Sonntag, 9. August 2009

Unser Wochenende stand im Zeichen der GARTENARBEIT

Und so fingen wir bereits am frühen Samstagvormittag an, die noch fehlenden Pflanzbeete um die Terrasse zu setzen. Thank you - Agent M aus N.
Da wir noch keinen Rasen betreten können, haben wir überall Holzdielen ausgelegt ... sah teilweise sehr lustig aus denn die Fortbewegung war ein Brett von hinten nach vorne zu legen :-) *lach*
Am Samstag hat uns dann aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten uns dem Regen fügen - so fiel aber auch die ewige Bewässerung des Rasens aus :-)

Am Gartenhaus haben wir auch noch die fehlenden Außenblenden angeschraubt.

In die Pflanzbeete (verschiedene Gräser - überwiegend Chinaschilf) kommt noch eine wachstumshemmende Folie sowie Jurakalkschotter)
Da wir Morgen Urlaub haben, wird auch noch die indirekte Beleuchtung der Terrasse in Angriff genommen.

Keine Kommentare: