Samstag, 15. August 2009

Relax - take it easy....

Zuerst mussten wir heute aber nochmals schufften um danach zu relaxen.
Gestern haben wir uns kurzfristig entschlossen den SSV auszunutzen und "Relax"-Liegen samt Auflagen zu kaufen. Wir haben uns für die Liege Ralo von der Fa. MWH entschieden.
Das ist nun Frauchens Lieblingsplätzle:

OK, Herrchen hat auch noch eine Liege bekommen. Zu unserer Freude kam gestern auch noch der Ampelschirm samt Bodenhülse von der Fa. Zangenberg.
So konnten wir heute bei dieser Hitze gleich die Hülse an Naturstein dübeln und so sieht das ganze dann aus:

Unser Gartenhäuschen bekam dann auch noch eine Tür an das Anbauelement. Super mega vielen Dank an unseren Dieter, der diese profimäßig gebaut hat. Unser zweiter Dank geht diesesmal an Else, die unermüdlich das Häuschen gestrichen hat.

Jetzt fehlt nur noch die Regenrinne, dann ist das Gartenhäuschen auch tutti kompletti.

Und heute Abend hatten wir unerwarteten Besuch von:

war total lustig!

Keine Kommentare: