Dienstag, 4. August 2009

Profis am Werk...

*wuff* - ich bin's Belinda, heute haben die Gartenbauer Ihre Arbeiten offiziell abgeschlossen - Sie haben letzte kleinere Arbeiten durchgeführt und dann aufgeräumt. Jetzt gehört alles wieder mir und niemand rennt mir hier im Weg rum.
Doch die Arbeit ruht keineswegs, Oma, Opa und Frauchen haben heute rangeklotzt und zwei wunderschöne Steingärten erstellt! Sehen super aus - und das bei der Hitze - da zieh ich mich in mein Schwimmbädchen zurück.
Als Herrchen heute Abend aus dem Büro kam konnte er nur Staunen und bewundern.


Er hat dann noch Frauchens Brunnenbecken eingebaut und eine Mauer aus Natursteinen drumherum gesetzt. Aber mit Frauchens Arbeit von heute kann er da nicht mithalten, deswegen gibt es auch davon kein Bild...

Eure Belinda

Keine Kommentare: