Dienstag, 25. März 2008

Die BayWa ist da.... & Klärungsbedarf mit unserem Bauleiter

unsere Heizungsmonteure von der Fa. BayWa sind heute nach einer längere Fahrt (Danke Frau Holle - diese tolle weiße Pracht hätten wir gerne an Weihnachten ....) gut im Schwobaländle angekommen. Sie habe bereits mit der Dämmung angefangen und den Warmwasserspeicher & Ölbrenner an ihre Plätze gepackt. Morgen geht's weiter...

Ebenso haben wir morgen einen Termin mit einem Elektroinstallateur wegen einem Angebot für SAT-Anlagen etc. und noch einen Termin mit unserem Bauleiter um einige offene Fragen zu klären...
Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Antwort - so wie wir dies bislang von FingerHaus gewohnt waren.
Ach ja und Morgen müssen wir tief in die Geldbörse greifen und ein paar Barrel Öl kaufen .... die Heizung soll ja getestet werden.

Keine Kommentare: