Montag, 31. März 2008

Estrich eingebracht - Totalausfall der Heizungsanlage

Nach der morgendlichen Gassi-Runde am Sonntag wollten wir kurz auf dem Bau vorbeischauen und was mussten wir sehen: unsere Heizungsanlage ist mind. seit Sonntag früh total ausgefallen.
Ein heutiger Rückruf unseres Bauleiters brachte dann Klarheit: zur Einbringung des Estrich ist die Heizung nicht notwendig! Er hat auch gleichzeitig die Firma BayWa informiert die Ende dieser Woche ein Monteur-Team vorbei schicken möchte.


Heute war der große Tag: unser Estrich wurde eingebracht. Leider konnten die Bauherren, beruflich bedingt, nicht vor Ort sein, doch wir wurden von Markus Eltern sehr gut vertreten. Die haben auch einige Bilder gemacht.
Unser neues Schlafzimmer wird mit "Schmodder" befüllt.

Die Heizspiralen verschwinden im "Schmodder".
Unser neues Türschild besagt: "Achtung nicht vor 04.04.08 betreten"
ganz schön lange - mal sehen ob wir das solange aushalten können....

Keine Kommentare: