Samstag, 1. März 2008

Natur 2 - Bauherren 0 ... Dank Emma!



***Hmpf***



So langsam geraten wir in Rückstand: Orkan "Emma" hat unserer Plane keine Chance gelassen und wieder einiges abgedeckt. Dadurch stand das Kellergeschoss großteils zwei Finger breit unter Wasser. Ach so, unser Bauklo liegt auch in der Einfahrt - da aber für heute Nacht erneut Wind angesagt wurde haben wir es erst mal liegengelassen. *Grins*

Wenn wir aber die Nachrichten so hören und mitbekommen was "Emma" sonst so angerichtet hat, ist das Wasser bei uns nicht mehr der Rede wert...
Deswegen haben wir auch ohne zu Murren wieder die Besen ausgepackt, fleissig gekehrt und den Rest wieder ausgesaugt. Business as usual...

Jetzt versuchen wir es erneut: Wir haben die Plane wieder in Form gebracht und noch mehr Steine drauf gelegt - wär doch gelacht wenn wir nicht mal punkten würden...

Keine Kommentare: