Sonntag, 9. März 2008

Nacharbeiten am Keller durch Fa. Kohnert

Am Samstag, 07.03.08 rückte nochmals ein Bautrupp der Fa. Kohnert an. Pünktlich um 09.00 Uhr standen die Jungs bereit unsere kleine Reklamationen auszubessern.
So wurde in kurzer Zeit die fest einbetonierte Rückstauklappe herausgemeisselt und mittels Rahmenverlängerung in der Höhe verstellbar einbetoniert.
Ebenso wurden zwei Abflussrohre in der Bodenplatte ausgebessert, da diese a) zu tief und b) total schief einbetoniert wurden.
Bereits nach ca. 2 Stunden war alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, und der Bautrupp zog nach einer kleinen Stärkung weiter zur nächsten Baustelle.
Mit der bisherigen Kommunikation mit Fa. FingerHaus sowie Fa. Kohnert sind wir sehr zufrieden. Unsere Anfragen/Mängel etc. wurden gleich aufgenommen und umgehend abschließend bearbeitet.

Noch knapp 52 Stunden und unser Häusle kommt.... wir können es kaum noch erwarten.
Wenn nur die Bauherrin bis dahin ihre Erkältung hoffentlich verliert und die Wetterprognosse besser wird .... *fest Daumen drücken*

Keine Kommentare: