Festbetoniert in der Bodenplatte - dazu später mehr...
Zuerst mal ein kurzes update zu unseren Bemühungen den Keller für den Estrichleger "trocken" zu halten. Sicherlich haben sich heute alle Nachbarn köstlich amüsiert, als die gestern angebrachte Folie sich in den ersten Windstößen in eine große Wurst zusammenrollte und die ganze Bodenplatte wieder offen war .......
Wenigstens hat es dann nicht auch noch geregnet.
Also, als erstes alles abgeräumt, die Folie wieder ausgelegt, mit hunderten von unseren schönen Steinen aus dem Vorgarten beschwert - und wehe - jetzt weht es sie wieder weg! Ach so, und nebenher nicht vergessen den freundlichen Herren (vermutlich vom Zoll) winken, die mit dem Blaulichtauto gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaannnnnnggggggsssssaaaaammmmm unser Baugebiet "bestreift" haben.
Dann wollten wir noch den Keller aufräumen und für den Estrichleger vorbereitende Arbeiten ausführen - die Fassung der Rückstauklappe lockern. Schliesslich muss die höher für unseren Estrich - haben wir uns doch kurzfristig auch im HWR für einen hohen Estrich entschieden.
Wollten wir lockern...
Schneller als uns lieb war, merkten wir dass es frei nach Schillers Glocke "Festbetoniert in der Bodenplatte" heißt - ne, da rührt sich nix, gar nix, die sitzt. Fest. Wirklich fest.
Nun haben wir uns mal an den Service von Kohnert gewandt - da brauchen wir professionelle Hilfe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen