Dienstag, 5. Februar 2008

Kellermontage - 1. Tag

Heute war der große Tag - der Keller ist da!
Wir waren so aufgeregt und konnten nicht lange schlafen, so dass auch wir pünktlich um 8 Uhr auf der Baustelle waren.
Das Montage-Team von der Fa. Kohnert sowie der Kranführer und die erste LKW-Pritsche waren bereits vor Ort und los ging es ...

Während wir staunten und fotografierten, schwebte eine Wand (jede hatte bereits einen sog. Schwarzanstrich dieser wurde bereits im Werk aufgebracht) nach der andere ein.
















Alles ging so fix und unser Montage-Team hat konzentriert ohne große Worte gearbeitet.
Deswegen wurde bereits um 14.30 Uhr die letzte Deckenplatte eingefügt:





Und während die Jungs von Kohnert bereits verfugten und die Hohlkehle etc. setzten konnten die Bauherren bereits einen ersten Rundgang durch den Keller wagen.




Keine Kommentare: