Mittwoch, 20. Februar 2008

Kellerabnahme FH Bauleiter 19.02. / Kellerwand verputzt

Gestern kam bereits auf unseren Wunsch - etwas früher als von FH eigentlich geplant - unser Bauleiter Hr. W. zur Abnahme des Kellers. Er hat den ganzen Keller, Deckendurchbrüche etc. nachgemessen, notiert und festgestellt: alles im grünen Bereich!
Unser Kellerbauer - die Fa. Kohnert - hat gute Arbeit geleistet und wir liegen innerhalb der von FH vorgegebenen Toleranzen.

Wieder wurde ein Protokoll erstellt (bereits das 3.Protokoll während der Bauphase!) und von uns unterschrieben.
Ein paar kleine Hausaufgaben (u.a. Beschilderung des Dachziegel- und Kaminstellplatzes) haben wir noch bekommen, diese sollen erledigt sein bis das Haus kommt.

Heute haben wir nochmals mit der von der EnBW beauftragen Firma telefoniert: uns wurde versprochen, dass am kommenden Freitag der Strom-Hausanschluss gelegt wird. Dann haben wir alle Versorger im Keller und können auch das letzte kleine Stückchen noch verfüllen.

"Unsere Heinzelmännchen" waren wieder fleißig:

Keine Kommentare: