Freitag, 1. Februar 2008

Erstellung Bodenplatte

Auch heute ging es wieder früh los. Die Kiesschicht wurde überall noch nivelliert und vollständig eingebracht. Nach einer kurzen "Zwangspause" (der Bewehrungsstahl wurde gestern nicht mehr geliefert) konnte es dann weitergehen. Unser Bautrupp der Fa. Kohnert schaffte es rechtzeitig vor Eintreffen der Betonlieferung alles fertig zustellen.


Unsere Bauaufsicht: Belinda - die alles gesehen hat *grins*

Bis alles fertig war, wurde es auch schon wieder dunkel und die letzten Arbeiten mussten im Scheinwerferlicht ausgeführt werden.



Eingebracht wurde der Beton mit dieser "kleinen Pumpe":

Herzlichen Dank an den Bautrupp der Fa. Kohnert - die heute unter erschwerten Bedingungen (kein Bauleiter denn dieser befindet sich bereits im Ski-Urlaub - Stahllieferung um Stunden verspätet - Betonlieferung verschoben und restliche Arbeiten im Scheinwerferlicht nach 19 Uhr) sehr gut gearbeitet haben und sich jetzt auf dem Heimweg in ihr wohlverdientes Wochenende befinden.
Zwei vom Bautrupp werden wir am Dienstag zur Kelleraufstellung wiedersehen. Wir freuen uns!

Keine Kommentare: